Die Stadt Gronau (Westf.) sucht Sie zum
nächstmöglichen Zeitpunkt als
Sachbearbeiter:in (m/w/d)
„Gebäudemanagement“
im FD 465 - Gebäude- und Liegenschaftsmanagement.
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
Was wir von Ihnen erwarten:
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ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt:in, Diplom-Verwaltungsbetriebswirt:in, Bachelor of Laws / Arts (Allgemeine Verwaltung m/w/d), Diplom-Jurist:in oder Volljurist:in beziehungsweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r mit erfolgreichem Abschluss des Verwaltungslehrgangs II
oder -
ein abgeschlossenes rechtswissenschaftliches Studium oder ein sonstiges abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt (Bachelor / Dipl. FH)
oder -
ein im Hinblick auf den Aufgabenbereich förderliches abgeschlossenes Studium (Bachelor / Dipl. FH) mit jeweils nachgewiesener mindestens einjähriger Berufserfahrung in einem rechtlich geprägten Aufgabengebiet
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idealerweise, jedoch nicht zwingend, bereits Kenntnisse über relevante DIN-Vorschriften (zum Beispiel DIN 77400), Vorschriften der Unfallkasse, Brand- und Verhütungsvorschriften, die Satzungen der Stadt Gronau sowie über die allgemeinen arbeitsrechtlichen Vorschriften als auch die tarifvertraglichen Regelungen und das BGB
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eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
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bürgerorientiertes Verwaltungshandeln, Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen
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hohe kommunikative und soziale Kompetenz verbunden mit hoher Belastbarkeit
- zielorientierte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Team- und Kooperationsfähigkeit
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Freude und Interesse am Umgang mit Menschen
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Bereitschaft, sich kurzfristig in die notwendigen Arbeitsgebiete einzuarbeiten
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Kenntnisse und sicherer Umgang in der gängigen EDV-Software (MS Office)
Was Sie von uns erwarten können:
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eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung
einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
die Möglichkeit der alternierenden Telearbeit
betriebliche Altersvorsorge der kommunalen Zusatzversorgungskasse Westfalen-Lippe
gezielte, vielfältige und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
Jahressonderzahlung
betriebliches Gesundheitsmanagement
Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Arbeitstagen je Kalenderjahr gemäß § 18 FrUrlV (Freistellungs- und Urlaubsverordnung NRW) bzw. § 26 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst)
- die Stelle wird unter Berücksichtigung der persönlichen und beamtenrechtlichen Voraussetzungen nach Besoldungsgruppe A 11 LBesO NRW ausgeschrieben. Im Tarifbereich erfolgt die Eingruppierung je nach persönlicher Voraussetzung und Qualifikation grundsätzlich bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD
- die Wahrung Ihrer Rechte nach dem SGB IX bzw. dem LGG NRW. Näheres hierzu finden Sie im Bereich "Was Sie bei uns erwarten können" unter www.gronau.de/karriere
Wie geht es weiter?
Hoffentlich mit Ihrer Bewerbung. Bewerben können Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsportal.
Ende der Bewerbungsfrist: 10.11.2024
Welche Unterlagen sind mit Ihrer Bewerbung einzureichen?
Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit ausschließlich das Online-Bewerbungsportal zur Übermittlung Ihrer vollständigen Unterlagen. Bewerbungsunterlagen, die Sie per Post übersenden, werden elektronisch erfasst und danach datenschutzkonform vernichtet. Bitte legen Sie hierzu unbedingt die ausgefüllte und unterschriebene Datenschutzerklärung bei. Andernfalls kann Ihre Bewerbung nicht zugelassen werden! Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht.
Für Fragen stehen Ihnen Frau Klimke (Leiterin Sachgebiet Personal, Tel.: 02562/12-311, E-Mail: s.klimke@gronau.de) und Frau Winkler (Leiterin Fachdienst Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Tel.: 02562/12-294, E-Mail: a.winkler@gronau.de) gerne zur Verfügung.