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Die Stadt Gronau (Westf.) sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Abwassermeister:in (m/w/d)

im Abwasserwerk.

Das Abwasserwerk der Stadt Gronau ist ein Eigenbetrieb der Stadt Gronau unter der Betriebsführung der Stadtwerke Gronau GmbH. Es betreibt eine moderne Kläranlage mit einer Größe von 76.600 EW sowie ein Kanalnetz mit einer Länge von mehr als 300 km.

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

  • mitarbeitendenorientierte Personalführung auf der Kläranlage und im Netz 
  • Sicherstellung der Kontrolle und Steuerung der Reinigungsprozesse und der abwassertechnischen Anlagen (Kläranlagen, Pumpwerke und Sonderbauwerke) sowie deren Weiterentwicklung 
  • Einleitung von Maßnahmen bei Betriebsstörungen
  • effizienter Einsatz von Personal und technischen Ressourcen 
  • Erstellung von Dokumentationen und Wahrnehmung der Budgetverantwortung
  • nach entsprechender Einarbeitung ist die Übernahme in den Bereitschaftsdienst geplant 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • eine erfolgreich abgeschlossene berufliche Weiterbildung als Abwassermeister:in
  • hohe kommunikative und soziale Kompetenz verbunden mit einer zielorientierten, strukturierten und effizienten Arbeitsweise
  • umsetzungsorientiertes, selbstständiges Arbeiten
  • Team- und Kooperationsfähigkeit
  • fachspezifische Berufserfahrung ist erforderlich
  • Führerschein der Klasse B ist erforderlich
  • Kenntnisse und sicherer Umgang in der gängigen EDV-Software (MS-Office)
  • Bereitschaft zur Aufgabenwahrnehmung im Bereitschaftsdienst

Was Sie von uns erwarten können:

  • eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung
  • einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • betriebliche Altersvorsorge der kommunalen Zusatzversorgungskasse Westfalen-Lippe
  • Jahressonderzahlung
  • Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Arbeitstagen je Kalenderjahr gemäß § 26 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst)
  • im Tarifbereich erfolgt die Eingruppierung je nach persönlicher Voraussetzung und Qualifikation grundsätzlich bis zur Entgeltgruppe 9a TVöD
  • die Wahrung Ihrer Rechte nach dem SGB IX beziehungsweise dem LGG NRW. Näheres hierzu finden Sie im Bereich "Was Sie bei uns erwarten können" unter www.gronau.de/karriere

Wie geht es weiter?

Hoffentlich mit Ihrer Bewerbung. Bewerben können Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsportal.


Ende der Bewerbungsfrist:    25.06.2023


Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit ausschließlich das Online-Bewerbungsportal zur Übermittlung Ihrer vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die notwendige Ausbildung et cetera). Bewerbungsunterlagen, die Sie per Post übersenden, werden elektronisch erfasst und danach datenschutzkonform vernichtet. Bitte legen Sie hierzu unbedingt die ausgefüllte und unterschriebene Datenschutzerklärung bei. Andernfalls kann Ihre Bewerbung nicht zugelassen werden! Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht.

Für Fragen stehen Ihnen Frau Klimke (Leiterin Sachgebiet Personal, Tel.: 02562/12-311, E-Mail: s.klimke@gronau.de) und Herr Daldrup (Geschäftsführer Stadtwerke Gronau, Tel.: 02562/717-800, E-Mail: h.daldrup@stadtwerke-gronau.de) gerne zur Verfügung.

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