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Die Stadt Gronau (Westf.) sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Hausmeistergehilfin / Hausmeistergehilfe
(m/w/d)

im FD 465 - Gebäude- und Liegenschaftsmanagement - für die städtischen Flüchtlings- und Obdachlosenunterkünfte.

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

  • Feststellung von Schäden / Störungen, Ausführung von kleineren Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten
  • Umstellung beziehungsweise Austausch von Mobiliar
  • Prüfung der Einhaltung der Hausordnung in den Flüchtlings- und Obdachlosenunterkünften
  • Ansprechpartner:in für geflüchtete Menschen
  • Annahme von Lieferungen, Ausführung von Reinigungsarbeiten im Außenbereich einschließlich des Winterdienstes
  • Schlüsseldienst
  • sonstige Hausmeistertätigkeiten

Was wir von Ihnen erwarten:

  • kommunikative und soziale Kompetenz verbunden mit einer zielorientierten, strukturierten und effizienten Arbeitsweise sowie hoher Belastbarkeit
  • Team- und Kooperationsfähigkeit
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • zeitliche Flexibilität (Abend-, Feiertags- und Wochenendeinsätze)
  • Freude und Interesse am Umgang mit Menschen
  • Führerschein der Klasse B

Was Sie von uns erwarten können:

  • eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung
  • einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz 
  • betriebliche Altersvorsorge der kommunalen Zusatzversorgungskasse Westfalen-Lippe
  • Jahressonderzahlung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Arbeitstagen je Kalenderjahr gemäß § 26 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst)
  • im Tarifbereich erfolgt die Eingruppierung je nach persönlicher Voraussetzung und Qualifikation grundsätzlich bis zur Entgeltgruppe 3 TVöD
  • die Wahrung Ihrer Rechte nach dem SGB IX bzw. dem LGG NRW. Näheres hierzu finden Sie im Bereich "Was Sie bei uns erwarten können" unter www.gronau.de/karriere

Wie geht es weiter?

Hoffentlich mit Ihrer Bewerbung. Bewerben können Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsportal.


Ende der Bewerbungsfrist:    22.09.2024

Welche Unterlagen sind mit Ihrer Bewerbung einzureichen?

  • aussagekräftiges Bewerbungsschreiben 
  • Lebenslauf
  • gegebenenfalls Ausbildungsnachweise
  • Nachweise über sonstige Fortbildungen/Qualifikationen

Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit ausschließlich das Online-Bewerbungsportal zur Übermittlung Ihrer vollständigen Unterlagen. Bewerbungsunterlagen, die Sie per Post übersenden, werden elektronisch erfasst und danach datenschutzkonform vernichtet. Bitte legen Sie hierzu unbedingt die ausgefüllte und unterschriebene Datenschutzerklärung bei. Andernfalls kann Ihre Bewerbung nicht zugelassen werden! Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht.

Für Fragen stehen Ihnen Frau Klimke (Leiterin Sachgebiet Personal, Tel.: 02562/12-311, E-Mail: s.klimke@gronau.de) und Frau Winkler (Leiterin Fachdienst Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Tel.: 02562/12-294, E-Mail: a.winkler@gronau.de) gerne zur Verfügung.

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