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Die Stadt Gronau (Westf.) sucht Sie zum 01.07.2023 als

stellvertretende Leitung (m/w/d)
der Kita "Janosch"

im Fachdienst 351 - Kinder, Jugend und Familie -.

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

  • Unterstützung der Kita-Leitung beispielsweise bei der Kooperations- und Netzwerkarbeit, Konzeptions- und Qualitätsentwicklung sowie bei der Umsetzung nach dem offenen Konzept
  • Vertretung der Kita-Leitung bei Abwesenheit
  • Mitwirkung bei der Personalverantwortung
  • Übernahme von Verwaltungsaufgaben in der Kindertagesstätte
  • Änderungen sowie Erweiterungen des Aufgabenbereiches bleiben grundsätzlich vorbehalten

Was wir von Ihnen erwarten:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin / staatlich anerkannter Erzieher oder als Kindheitspädagogin / Kindheitspädagoge mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung
  • Bereitschaft zur engagierten Arbeit nach dem Situationsansatz und dem teiloffenen pädagogischen Konzept
  • Kenntnisse und sicherer Umgang in der gängigen EDV-Software (Microsoft Office)
  • Erfahrung in der Durchführung der schriftlichen Bildungsdokumentation nach BaSiK
  • Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten
  • Kenntnisse im Umgang mit dem Kitaplaner
  • Team- und Kooperationsfähigkeit
  • idealerweise Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit im interkulturellen Kontext
  • Erfahrungen im Umgang und Dialog mit Kindern und Eltern sowie Freude an der Begleitung von Kindern in ihrer Entwicklung
  • flexible Einsatzfähigkeit in allen Bereichen der Kindertagesstätte
  • Kenntnisse zur Umsetzung der Richtlinie des Bildungsauftrages NRW
  • vollständige Immunisierung gegen Masern

Was Sie von uns erwarten können:

  • eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung
  • einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • betriebliche Altersvorsorge der kommunalen Zusatzversorgungskasse Westfalen-Lippe
  • Jahressonderzahlung
  • regelmäßige Fachberatung
  • attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamfortbildungen
  • Berücksichtigung von Verfügungszeiten bei der Vorbereitung, Beobachtung und Dokumentation mit BaSiK
  • Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Arbeitstagen je Kalenderjahr gemäß § 18 FrUrlV (Freistellungs- und Urlaubsverordnung NRW) beziehungsweise § 26 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst)
  • im Tarifbereich erfolgt die Eingruppierung je nach persönlicher Voraussetzung und Qualifikation grundsätzlich bis zur Entgeltgruppe S13 TVöD SuE (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst - Sozial und Erziehungsdienst)
  • die Wahrung Ihrer Rechte nach dem SGB IX beziehungsweise dem LGG NRW. Näheres hierzu finden Sie im Bereich "Was Sie bei uns erwarten können" unter www.gronau.de/karriere

Wie geht es weiter?

Hoffentlich mit Ihrer Bewerbung. Bewerben können Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsportal.


Ende der Bewerbungsfrist:   11.12.2022


Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit ausschließlich das Online-Bewerbungsportal zur Übermittlung Ihrer vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die notwendige Ausbildung et cetera). Bewerbungsunterlagen, die Sie per Post übersenden, werden elektronisch erfasst und danach datenschutzkonform vernichtet. Bitte legen Sie hierzu unbedingt die ausgefüllte und unterschriebene Datenschutzerklärung bei. Andernfalls kann Ihre Bewerbung nicht zugelassen werden! Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht.

Für Fragen stehen Ihnen Frau Klimke (Leiterin Sachgebiet Personal, Tel.: 12-311, E-Mail: s.klimke@gronau.de) und Frau Ströing (Leiterin Fachdienst Kinder, Jugend und Familie, Tel.: 12-362, E-Mail: d.stroeing@gronau.de) gerne zur Verfügung.

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