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Die Stadt Gronau (Westf.) sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Gärtner/-in (m/w/d)
Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

bei den Zentralen Bau- und Umweltdiensten.

Es handelt sich bei den Zentralen Bau- und Umweltdiensten um eine eigenbetriebsähnliche Einrichtung der Stadt Gronau. Zu den Schwerpunkten gehören die Straßen- und Grünflächenunterhaltung, die Stadtreinigung, die Baumkontrolle, der Winterdienst und der Tierpark.

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:

  • Pflege, Unterhaltung und Neubau von städtischen Park-, Sport- und Grünanlagen
  • Baumpflanzung und Baumpflege
  • Unterhaltungsarbeiten an städtischen Anlagen und Einrichtungen
  • Instandhaltung/Errichtung von Straßen, Wegen und Plätzen
  • Pflasterarbeiten
  • Teilnahme am Winterdienst

Was wir von Ihnen erwarten:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/-in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
  • körperliche Belastbarkeit 
  • eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
  • Team- und Kooperationsfähigkeit
  • technisches Verständnis, Erfahrung im Umgang mit Maschinen, wie z. B. Minibaggern, Radladern, Pflegemaschinen sowie Wartung und Pflege der Maschinen
  • Flexibilität im Einsatz innerhalb der Zentralen Bau- und Umweltdienste
  • Führerschein Klasse B und BE erforderlich
  • Führerschein Klasse C1 oder C1E wünschenswert

Was Sie von uns erwarten können:

  • eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung
  • Im Tarifbereich erfolgt die Eingruppierung je nach persönlicher Voraussetzung und Qualifikation grundsätzlich bis zur Entgeltgruppe 6 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst)
  • Die Wahrung Ihrer Rechte nach dem SGB IX bzw. dem LGG NRW. Näheres hierzu finden Sie im Bereich "Was Sie bei uns erwarten können" unter www.gronau.de/karriere

Wie geht es weiter?

Hoffentlich mit Ihrer Bewerbung. Bewerben können Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsportal.


Ende der Bewerbungsfrist:    12.06.2022


Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit ausschließlich das Online-Bewerbungsportal zur Übermittlung Ihrer vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die notwendige Ausbildung etc.). Bewerbungsunterlagen, die Sie per Post übersenden, werden elektronisch erfasst und danach datenschutzkonform vernichtet. Bitte legen Sie hierzu unbedingt die ausgefüllte und unterschriebene Datenschutzerklärung (abrufbar hier) bei. Andernfalls kann Ihre Bewerbung nicht zugelassen werden! Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht.

Für Fragen stehen Ihnen Frau Lütkemeyer (Sachgebiet Personal, Tel.: 02562/12-314, E-Mail: d.luetkemeyer@gronau.de) und Herr Schulte (Betriebsleiter der Zentralen Bau- und Umweltdienste, Tel.: 02562/7014-17, E-Mail: schulte@zbu-gronau.de) gerne zur Verfügung.

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